Über mich

MONDEIS Simone Makus

Hey, mein Name ist Simone. Ich liebe gutes Design und bin leidenschaftliche Handwerkerin. Mit Mondeis verbinde ich nun beides genau so, wie ich es mir erträumt habe.

Alle MONDEIS-Produkte sind zu Beginn aus dem Bedarf entstanden, einer lieben Freundin oder einem tollen Freund, eine ganz besondere Freude zum Geburtstag, zur Babyparty usw. zu bereiten. Es sollte immer etwas sehr individuelles sein. Es sollte so schön sein, dass ich sie selber fast nicht hergeben mag ;) Und was soll ich sagen – bisher hat es prima funktioniert!

Ist es für euch nicht auch total schön, anderen Menschen mit etwas Selbstgemachtem, wunderbare Momente zu bereiten und das Strahlen im Gesicht zu sehen?

Viele haben mich gefragt ob ich nicht auch für sie etwas ähnliches, individuelles gestalten kann. MONDEIS ist die Antwort auf diese Frage. Hier könnt ihr nun in Ruhe stöbern und tolle Dekoartikel oder Papeterie, für euch selbst oder als Geschenk für einen lieben Menschen, entdecken.

Ich freue mich sehr, über euer Feedback! Wenn euch meine Produkte gefallen und ihr sie in euren eigenen vier Wänden oder bei einem Event fotografiert habt, schickt mir auch gerne Fotos zu! Ich bin so neugierig wie ihr sie in Szene gesetzt habt und wie viel Spaß ihr hattet :D Ihr könnt mich auch mit #mondeis unter entsprechenden Posts bei Instagram oder Facebook markieren. Danke im Voraus :)

Ich hoffe euch für meine Produkte begeistern zu können.

Viel Spaß beim Stöbern!

Simone